Unser Fotoarchiv

Impressionen aus dem Jahr 2014

 

Silvester 2014/15

Weihnachtskonzert

Jocelyn B. Smith

teasersilvester.jpg
teaserkantatenchor.JPG
teaserjocelyn.JPG

Am 31.12.2014 wurde im Bistro "Laderaum" und im Bernsteinsaal ordentlich gefeiert.

>> weiter  

Am 13.12.2014 war der Usedomer Kantatenchor zu Gast im Bernsteinsaal. 

>> weiter

Die Soulsängerin Jocelyn B. Smith begeisterte ihre Fans am 06.12.2014 in der Seerose.

>> weiter

 
 

FAUST - Die Rockoper

CITY zu Gast in der Seerose

Herbstball 2014

teaserfaust.jpg
teaserCity.JPG
teaserherbstball2014.JPG

Auf der Bühne im Bernsteinsaal konnten die Gäste Goethes Faust einmal auf ganz andere Art und Weise erleben.

>> weiter

Die Ostrockband sorgte bereits zum dritten Mal für Stimmung im Bernsteinsaal. 


>> weiter

Am 25.10.2014 wurde wieder das Tanzbein auf dem traditionellen Kölpinseer Herbstball geschwungen. 


>> weiter

 
 

Dieter Birr liest und singt

Kabarett mit Lutz Leyh

Dirk Michaelis

teaserbirr.JPG
teaserlutzleyh.jpg
teaserdirkmichaelis.jpg

Am 30.07. und 20.08.2014 gastierte der PUHDYS Frontman in der Seerose und stellte seine Autobiografie und seine Solo-CD vor. 

>> weiter

Lutz Leyh begeisterte in der Komödie "War das jetzt schon Sex?" am 13.08.2014 im Bernsteinsaal.


>> weiter

Am 01.02.2014 sang sich Dirk Michaelis mit seinen ruhigen und gefühlvollen Liedern in die Herzen der Zuschauer.

>> weiter

 
 

Disko Kick Off 2014

Lehrjahrsauftakt 2014

teaserdiskonacht.jpg
azubi_teaser.JPG
Zum ersten Mal hieß es: Türen auf für die 1. Disko Kick Off Party im Bernsteinsaal.

>> weiter
Die Seerose begrüßt ihre neuen Auszubildenden. 


>> weiter 
 
 

Impressionen aus den Jahren 2013/2012/2011

 

Silvester 2013/2014

Beachparty 2013

PUHDYS Wintertour 2013

Silvester
Beachparty
PUHDYS
Mit dem großen Silvesterball im Bernsteinsaal wurde das Jahr 2014 feierlich begrüßt.  



>> Galerie
Am 09. und 10.08.2013 fand die alljährliche Kölpinseer Beachparty statt. 
Höhepunkt war die große Feuershow am Samstag. 

>> Galerie
Am 14. und 15.12.2013 waren die Puhdys mit ihrer Wintertour "Heilige Nächte" zu Gast im Bernsteinsaal der Seerose. 


>> Galerie
 
 

Sportfreunde Stiller 2010/2012

Ausstellungseröffnung 2011

Seerose verteidigt Sterne 2011

Sportfreunde Stiller
Walter Womacka Ausstellung
Dehoga

Am 01. Juni 2010 und am 19. Juni 2012 tobte der Bernsteinsaal der Seerose schon nach den ersten Klängen - die Sportfreunde Stiller waren zu Gast.


>> Galerie 

Am 15. Oktober fand in der Seerose eine außergewöhnliche Vernissage statt. Eröffnet wurde die Ausstellung "Uns bleiben seine Bilder..." mit Werken vom Berliner Maler Walter Womacka.

>> Galerie 
Die Seerose verteidigt Ihre Kategorie "4 Sterne Superior". Am 30.09.2011 wurde die Urkunde feierlich übergeben. 



>> Galerie
 
 
 
Strandhotel Seerose | Strandstr. 1 | 17459 Seebad Kölpinsee/ Loddin
Buchungshotline: +49 (0)38375 540